Die Methode

Schmerzen durch Verspannungen kennt wohl jeder. Hier und da zwickt und spannt es, da wäre es doch wunderbar, wenn die L&B Methode diese Wohlbefindlichkeitsstörungen einfach auflösen könnte. Die Liebscher & Bracht Methode ist darauf ausgerichtet, Verspannungen mit Druck und Bewegung zu lösen. Oft sehe ich nach einer Stunde mit dieser Methode großes Erstaunen und Erleichterung.

Die Technik

Bestimmte Dehnübungen, Faszienrollen, Bälle und verschiedene Osteopressurpunkt, die ich dir zeige, helfen dir dabei diese Wohlbefindlichkeitsstörungen Schritt für Schritt zu lösen. Meist reichen dir 5 min am Tag, um dich wohler und entspannter zu fühlen. Diese Übungen unterstützen deine Muskeln, da sie die Durchblutung fördern und die Elastizität steigern.

Die Unterstützung

Nahrhafte und stärkende Lebensmittel wirken ebenso unterstützend, Wasser hilft dir dabei den Körper zu entgiften und Atmung und Entspannung sind, richtig eingesetzt, ebenso wertvolle Helfer. Ganzheitlich eben.

Die Liebscher & Bracht Methode wirkt in allen Bereichen sehr wohlwollend. Ich erkläre dir wie sie funktioniert, wir arbeiten sozusagen im Team. Die Osteopressurpunkte einmal entdeckt, können diese von dir selbst wunderbar bearbeitet werden, und die Übungen sind so logisch aufgebaut, dass sie zu Hause sehr gut zu praktizieren sind.

Probiere es aus, es lohnt sich! Oft sind es die einfachen Dinge, die das Wohlbefinden steigern.

Ich arbeite in diesen Stunden mit Techniken der „Liebscher und Bracht Methode“. Ich kann damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Verspannungen oder Bewegungseinschränkungen erleichtern. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen ist damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weise ich Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist. 

Ich freue mich auf Dich!

Bewegungskurs

Stretch & Relax Mittwoch 9:00 Uhr
Dieser Kurs findet im „Herzraum“ in 82049 Pullach in der Habenschadenstraße 34 statt.

Einzelstunden in der Gruppe 20,00 Euro

5-er Karte am Stück 90,00 Euro 

Ich freue mich auf Dich!

Anmeldung unter info@dine-and-relax.de oder ruf mich an unter Tel: 0173-9465137

Bitte um Voranmeldung, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.